Telltale veröffentlicht Trailer und Datum für Marvel’s Guardians of the Galaxy Episode 5

Von Tim-Oliver Siegwart am 2. November 2017 in News

der preisgekrönte Entwickler und Publisher Telltale Games kündigt heute die fünfte und finale Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an.

Episode Fünf mit dem Titel Don’t Stop Believin, wird am 7. November 2017 für etwa 6,49€ veröffentlicht.

Einzelne Episoden und die gesamte Serie können für die PlayStation4, Xbox One, Windows PC und Mac, sowie im App Store und Google Play heruntergeladen werden.

Die Serie ist auch als spezielle Season-Pass-Disc bei Einzelhändlern in ganz Nordamerika und in anderen Teilen der Welt erhältlich. Die spezielle Season-Pass-Disc beinhaltet Episode Eins, Tangled Up in Blue und gewährt Zugriff auf alle weiteren Folgen per Online-Updates, sobald sie veröffentlicht werden. Weitere Plattformen zur Veröffentlichung wurden noch nicht angekündigt.

Beschreibung der Episode:

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Die gesamte Serie wird von Anfang an auf einen hochwertigen Cast blicken können, darunter Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord, Emily O’Brien (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) als Gamora, Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) als Rocket, Brandon Paul Eells (Watch Dogs) als Drax, und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) als Groot.

Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf offiziellen Website und Twitter.

 

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top