TEKKEN 7 DLC Noctis Lucis Caelum Pack jetzt erhältlich

Von Dominik Probst am 20. März 2018 in News

Mit dem heute erscheinenden TEKKEN 7 DLC Noctis Lucis Caelum Pack erhalten Spieler Noctis als spielbaren Charakter, die exklusive Stage „HAMMERHEAD“, die Hintergrundmusik „Stand Your Ground / FINAL FANTASY XV“ und „APOCALYPSIS NOCTIS Remix / TEKKEN 7“ sowie fünf Kostüme für den Neuzugang. Noctis Lucis Caelum ist außerdem im „Ultimate TEKKEN BOWL“-Modus des ersten DLCs spielbar.

Zudem erhält TEKKEN 7 mit dem 1.12 Patch einige Verbesserungen. So wurde das ONLINE-Match-Making sowie die allgemeine Performance auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM überarbeitet. Zusätzlich ist NVIDIA ShadowPlay Highlights jetzt auf Steam* verfügbar. Highlights werden im Versus-Modus, Ranglistenkampf, Spielerkampf und Turnier-Modus anhand bestimmter Voraussetzungen automatisch aufgenommen.

* Die aktuellen NVIDIA Grafiktreiber und GeForce Experience müssen installiert sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top