Marc Sczepansky

marc

Name: Marc Sczepansky
Alter: 34
Wohnort: Karlsruhe
Arbeit: Software-Entwickler
Fähigkeiten: Programmierung, Administrierung, Hardware & Technik
Lieblingsgenres: RPG, Rennspiele, Adventure, Retrogames
Lieblingsgames: Master of Magic, Baldur’s Gate, Project Cars
Hardware: PC: Xeon E3-1231v3, 8GB Ram, Saphire Radeon R90 280,  LG Flatron IPS235, AOC G2460F 144Hz, Surface Pro 4, diverse Raspberry Pi und Arduinos, Pine64
Peripherie: Ducky Tastatur, Zowei FK2 Mouse, Xbo 360 Controller, Logitech GT Driving Force
Konsolen: Xbox360, Wii, Android Tablet, diverse Retro-Konsolen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)