TEAM SECRET gewinnt zum dritten Mal in Folge die europäischen Vainglory Season Championships

Der Sieger steht fest – Team Secret konnte sich erneut gegen die anderen sieben Top Teams aus ganz Europa durchsetzen und sichert sich damit die begehrte Vainglory Trophy bereits zum dritten Mal in Folge. Die Vainglory Spring Season Championship Finals wurden vom 10. – 12. Juni im Admiralspalast in Berlin ausgetragen.

Bei den Spring Season Championships 2016 von Vainglory, das für Touchscreens optimierte MOBA und führender Touchscreen-Titel im eSport-Bereich, traten die besten acht Teams aus ganz Europa, unter anderem aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Russland an und kämpften in packenden Matches um den Preispool von insgesamt $30.000. Am Ende gewann Team Secret souverän gegen das Team Snow aus Russland. Das Spiel, das von Super Evil Megacorp entwickelt wurde, wurde in weniger als einem Jahr nach Release zum “schnellst wachsenden Mobile Game” auf Twitch. Mehr als 150 Millionen Minuten wurden bisher über Twitch gestreamed.

Die Spring Season Championship Finals NA fanden vom 03. – 05. Juni im Avalon Hollywood in Los Angeles statt, wo sich Team Hammer eSports gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte.

Vainglory steht zum kostenlosen Download im Apple App Store, auf Google Play und im Amazon App-Shop bereit. Highlights der Vainglory eSports Events im letzten Jahr gibt es hier:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.