TEAM SECRET gewinnt zum dritten Mal in Folge die europäischen Vainglory Season Championships

Von Dominik Probst am 17. Juni 2016 in News

Der Sieger steht fest – Team Secret konnte sich erneut gegen die anderen sieben Top Teams aus ganz Europa durchsetzen und sichert sich damit die begehrte Vainglory Trophy bereits zum dritten Mal in Folge. Die Vainglory Spring Season Championship Finals wurden vom 10. – 12. Juni im Admiralspalast in Berlin ausgetragen.

Bei den Spring Season Championships 2016 von Vainglory, das für Touchscreens optimierte MOBA und führender Touchscreen-Titel im eSport-Bereich, traten die besten acht Teams aus ganz Europa, unter anderem aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Russland an und kämpften in packenden Matches um den Preispool von insgesamt $30.000. Am Ende gewann Team Secret souverän gegen das Team Snow aus Russland. Das Spiel, das von Super Evil Megacorp entwickelt wurde, wurde in weniger als einem Jahr nach Release zum “schnellst wachsenden Mobile Game” auf Twitch. Mehr als 150 Millionen Minuten wurden bisher über Twitch gestreamed.

Die Spring Season Championship Finals NA fanden vom 03. – 05. Juni im Avalon Hollywood in Los Angeles statt, wo sich Team Hammer eSports gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte.

Vainglory steht zum kostenlosen Download im Apple App Store, auf Google Play und im Amazon App-Shop bereit. Highlights der Vainglory eSports Events im letzten Jahr gibt es hier:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top