Tasty Tale: Oktoberfest-Stimmung und brandneues Feature

Spieler des kostenlosen Mobilegames Tasty Tale haben allen Grund zur Freude – Der Spiele-Publisher European Games Group feilte in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam von Sublinet die letzten Monate an einem brandneuen Sammel-Feature, welches ab sofort und während ausgewählten Ingame-Events verfügbar sein wird. Zudem erstrahlt das Spiel während des größten Volksfestes der Welt mit einer liebevoll gestalteten Oktoberfest-Map. Für Feinschmecker heißt es nun, spezielle Gegenstände zu sammeln und dafür stets Belohnungen abzustauben.


Neues Feature: Sammel-Fieber in Oktoberfest-Umgebung
Ab sofort steht den angehenden Sterneköchen in Tasty Tale neben einer einladenden Oktoberfest-Map die erste Runde des neuen Sammel-Features zur Verfügung. Spieler werden dazu eingeladen, einheitliche Gegenstände – in diesem Fall bayerische Brezeln – im Spiel zu finden und diese zu sammeln. Ist die geforderte Menge erreicht, warten Belohnungen. Die Gegenstände sind in unterschiedlichen Restaurants verstreut. So stehen Meisterköche nun nicht nur vor der Herausforderung, den Gästen schmackhafte Speisen zu kredenzen, um diese glücklich zu stimmen, sondern haben nun auch noch die Möglichkeit, hilfreiche Goodies zu erhalten. Während des Oktoberfest-Events haben Gourmets nun die Chance auf drei hilfreiche Gabel-Booster, die den Spielern erlauben, eine Zutat vom Gitter zu entfernen.

Viel Glück!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.