Tag 3 der E3 in der Trailer-Übersicht

Von Daniel Walter am 12. Juni 2018 in News

Am dritten Tag der E3 warteten unter anderem die Pressekonferenzen von Sony, Ubisoft und Square Enix auf uns. Hier die wichtigsten Ankündigungen.

Sony startete mit heiß ersehntem neuen Material zum exklusiven Horrortitel The Last of Us 2.

Anschließend durften wir uns auf Bilder aus dem Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima freuen.

Endlich belohnte Sony die wartenden Fans auch mit Video-Material aus dem sehnlichst erwarteten Titel Death Stranding.

Auch Fans von Marvel kamen auf ihre Kosten und durften Spider-Man in Aktion erleben.

Interessant klingt auch der Third-Person-Shooter Control der Quantum Break Macher.

Zu guter letzt stellte Sony auch noch alteingesessene Horrorfans zufrieden und kündigte das Remake das Klassikers Resident Evil 2 für Anfang 2019 an.

Videoquelle: Official YouTube-Channel PlayStation

Ubisoft hatte mit Assassin’s Creed Odyssey schon im Vorfeld der E3 ein neues Spiel angekündigt. Hierfür gab es neues Videomaterial.

Auch Piratenfans konnten sich freuen, denn es gab neue Einblicke in das Hochsee-Spektakel Skull & Bones.

Darüber hinaus lieferte Ubisoft einen Trailer zum ebenfalls bereits bekannten Shooter The Division 2.

Auch zu Beyond Good & Evil 2 gab es neues Material zu sehen.

Für Rennsport-Fans gab es außerdem bewegte Bilder zu The Crew 2.

Videoquelle: Official YouTube-Channel Ubisoft North America

Square Enix kündigte unter anderem den vierten Teil des Action-Spektakels Just Cause an.

Weiterhin gab es neues Material zum dritten und letzten Teil der aktuellen Tomb Raider Reihe.

Mit The Quiet Man wurde außerdem ein interessantes Actionspiel angekündigt.

Videoquelle: Official YouTube-Channel Square Enix DE

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top