Super Blackjack Battle II Turbo Edition – Ein Blick die Teilnehmer

Von News Editor am 20. Dezember 2016 in News

Die Teilnehmerliste von Super Blackjack Battle II Turbo Edition beinhaltet zwölf herausragende Blackjack-Spieler aus der ganzen Welt. Jeder dieser Charaktere kommt mit einem eigenen Veranstaltungsort, Musik, Animationen und mehr.

Während zehn der zwölf Charaktere ihren persönlichen Teil zur Geschichte des Einzelspielermodus beitragen, können die beiden anderen für den Multiplayermodus freigeschaltet werden. Hier ist ein erster Blick auf vier der Spieler; Informationen zu weiteren Teilnehmern werden in nächster Zeit enthüllt.

Der Mix aus 90er-Arcade und einem modernen Blackjack-Spiel mit On- und Offline-Spielmechaniken erscheint Anfang 2017 auf allen aktuellen Gaming-Plattformen.

Tony ist der Pate einer mächtigen und rücksichtlosen Verbrecher-organisation aus Las Vegas. Seine Erzfeinde sind die Mitglieder einer konkurrierenden Bande mit Ursprung in Spanien. Er spielt immer sehr klassisch und handelt rational, ist aber äußerst rücksichtslos wenn es darum geht, sich seiner Konkurrenten zu entledigen. Er ist der Veranstalter des Blackjack-Turniers, hat allerdings einen finsteren Plan…

Kamiko ist eine junge Frau aus Tokio, die nach dem Tod ihrer Eltern im Haus ihres Onkels aufwuchs. Sie hatte jedoch keine Ahnung, dass ihr Onkel einer der wichtigsten Yakuza des Bezirks war. Auf einer USA-Reise wurde er verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt, woraufhin er sich voller Scham das Leben nahm. Jetzt fordert Kamiko Rache. Sie will den FBI-Agenten finden, der ihren Onkel auf dem Gewissen hat.

Mark ist ein Undercover-Agent und nimmt an dem Turnier nur zur Tarnung teil; sein wirklicher Plan ist es, sich in Tonys Organisation einzuschleusen und genug Beweise zu sammeln, um Tony endlich zu Fall zu bringen. Was sein Verhalten betrifft, ist er eher der ruhige Typ und hält sich sehr bedeckt.

Gregor ist ein rücksichtsloser Warlord aus Südafrika, der durch kriminelle Aktivitäten wie Schmuggel, Waffenhandel und Blutdiamanten unfassbar reich wurde. Durch seinen Einfluss und seine schiere Macht zieht er die Fäden in mehreren kleineren Ländern Afrikas. Neben seiner Begeisterung für Glücksspiel will er das Turnier in Vegas dazu nutzen, strategische Partnerschaften zu lokalen Verbrecherorganisationen auszubauen.


Über SBJB2TE

Super Blackjack Battle II Turbo Edition bietet eine Liste von zwölf sehr unterschiedlichen Charakteren, die allesamt den Titel des größten Blackjack-Spielers aller Zeiten anstreben.

Einer Einladung folgend, die der Besitzer des größten Casinos in Las Vegas versandt hat – er ist zugleich Pate der einflussreichsten Gangsterfamilie der Region – stellt sich jeder der 12 Teilnehmer seinen Kontrahenten im direkten Kampf per Kartenspiel. Nur der Beste fliegt anschließend nach Las Vegas, um den Paten in einem finalen Spiel selbst herauszufordern. Jedoch ahnt keiner der Teilnehmer, dass das Turnier nur ein Vorwand für einen gemeinen Masterplan ist, mit dem Ziel, eine konkurrierende Clanfamilie zu vernichten…

Weitere Informationen folgen in Kürze, hier sind erste Features:

  • Es ist Blackjack!
  • Eine Hommage an einen sehr bekannten Arcade-Prügler aus den ’90ern
  • 12 interessante Charaktere aus der ganzen Welt, wie beispielsweise der Undercover-FBI-Agent Mark, das jugendliche Mädchen Kamiko aus Japan, welche Rache für ihren ermordeten Onkel fordert, oder der rücksichtslose afrikanische Warlord Gregor.
  • Zehn unterschiedliche Geschichten mit individuellen Dialogen und Enden in einer epischen Einzelspielerkampagne
  • Online-Matches mit bis zu vier Spielern und blitzschnellem Ein- und Austritt in laufende Matches
  • Plattformübergreifender Online-Versus-Modus und internationale Ranglisten
News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top