Sudden Strike kommt Ende Mai mit neuen und exklusiven Inhalten auf die Xbox One

Von Dominik Probst am 20. März 2018 in News

Das Echtzeitstrategie-Schwergewicht kommt am 25. Mai endlich auf die Xbox One! Die Sudden Strike 4: European Battlefields Edition lässt Fanherzen höherschlagen: Die ultimative Sammlung beinhaltet neben dem Hauptspiel Sudden Strike 4 die Add-Ons Battle of Kursk, Road to Dunkirk und das bisher unveröffentlichte Add-On Finland – Winter Storm sowie drei exklusive Multiplayer-Karten, die nur für die Xbox One erscheinen. Im Ankündigungstrailer zu Sudden Strike 4: European Battlefields Edition, ist neben dem Hauptspiel und dem Add-On Dunkirk, auch das bisher noch nicht angekündigte und noch nicht gezeigte Finland – Winter Storm Add-On zu sehen. Das Finland – Winter Storm Add-On wird zeitgleich auf dem PC (Win, Mac, Linux via Steam und GOG) erscheinen und erst später auf der PlayStation 4.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top