Subsiege – Deutsches Turnier am 20. Mai für alle Interessierten + temporäre Preissenkung auf 9,99 Euro

Von Dominik Probst am 10. Mai 2017 in News

Subsiege schippert auf ein großartiges Turnierwochenende am 20. Mai 2017 zu und jeder kann mit dabei sein. Im Team mit einem anderen deutschen Spieler stellt jeder Teilnehmer sein persönliches Squad zusammen und rückt aus, um den Sieg und fette Preise davonzutragen. Da einige YouTuber und Twitch-Streamer teilnehmen werden, ist die Chance hoch, mit einem solchen zusammenzuspielen.

Hier geht es zur Anmeldung für Endkunden:
Schreibt einfach eine Email an community@subsiege-game.com mit eurem Steam-Nickname. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 17. Mai 2017. Generelle Voraussetzung ist, dass man Subsiege bereits besitzt. Dafür gibt es jedoch extra eine zeitlich begrenzte Tiefpreisaktion:

Temporärer Tiefpreis
Zur Feier dieser Aktion wird Subsiege im Zeitraum vom 19.-28. Mai 2017 für nur 9,99 Euro bei Steam erhältlich sein.

Zum Ablauf des Turniers:
Am Samstagabend wird es eine Vorentscheidung geben, bei der die Teams bestimmt werden, die dann am späteren Abend in der KO-Phase gegeneinander antreten. Gespielt wird auf der „Sanctuary“-Map im 2v2 Modus mit normalen Ressourcen, sowie allen Einheiten.

Im Punktesystem in der Gruppenphase:
4 Punkte – Sieg durch Auslöschung
3 Punkte – Sieg durch Überleben
2 Punkte – Spiel verloren durch mangelnden Sauerstoff
1 Punkte – Spiel verloren durch Auslöschung
0 Punkte – Nicht angetreten

Finale am späteren Abend
Die Teams mit den meisten Punkten kämpfen anschließend in der KO-Phase um einen Platz auf dem Siegertreppchen und um vier Tritton ARK-100 Headsets und drei Mad Catz RAT 1 Mäuse.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top