Strohbergung – Add-on für den Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint am 30. November

Aerosofts erstes eigenes Third-Party Add-on Strohbergung für den Landwirtschafts-Simulator 17 erweitert das Grundspiel um die Pelletwirtschaft und erscheint am 30. November 2017. Dank Kooperationen mit den Unternehmen Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG und Bressel und Lade Maschinenbau GmbH konnten die Fahrzeuge zweier sehr bekannter Marken im Add-on umgesetzt werden.

Mitglieder des Entwicklerstudios Creative Mesh sind bereits seit 2011 in der Szene aktiv und haben unter anderem den Farming Simulator Mod Contest 2015 gewonnen. Das Add-on Strohbergung bietet sechs neue Maschinen, ein ausbaubares Pelletlager sowie eine voll funktionstüchtige Palettieranlage. Spieler haben dabei die Wahl, Pellets für den Eigenbedarf zu nutzen oder aber eine brandneue Einnahmequelle zu erschließen.

Das Add-on Strohbergung ist ab sofort zum Preis von 19,99€ im Aerosoft Online Shop vorbestellbar.

Weitere Informationen zum Add-on Strohbergung stehen unter www.aerosoft.com und www.creative-mesh.com/addon bereit.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.