Straight Outta Crop Town | Techland Publishing enthüllt Pure Farming 17: The Simulator

Von Dominik Probst am 1. August 2016 in News

Pure_Farming_17_The_Simulator_logo

Der Name Techland aus Polen ist bisher eigentlich für eine Reihe von Zombiespielen bekannt. Doch Techland Publishing hat mit Pure Farming 17: The Simulator nun eine Landwirtschaftssimulation angekündigt. Wer sich jetzt vorschnell auf den missbräuchlichen Einsatz von Mähdreschern zur Seucheneindämmung gefreut hat, liegt aber falsch. Pure Farming 17: The Simulator soll tatsächlich das schon sehr erfolgreiche Genre der Landwirtschaftssimulationen weiter wachsen lassen und ausbauen – ganz ohne Zombies. Techland Publishing und Ice Flames, das Entwicklerteam hinter dem Simulator, wollen eine Vielzahl von einzigartigen Features und Modi implementieren, um eine möglichst vollständige Landwirtschaftssimulation zu erschaffen.

“Uns ist klar, dass es schon viele Landwirtschaftssimulatoren gibt, aber uns ist aufgefallen, dass bei allen dieses oder jenes Feature fehlt, oder dass bestimmte Ideen, die zu einer echten Landwirtschaft gehören nicht dabei sind. Die Fans des Genres weisen seit Jahren auf diesen Umstand hin und sagen den Entwicklern ganz deutlich, was sie sich wünschen. Mit Pure Farming 17: The Simulator möchten wir diesen Wünschen jetzt endlich nachkommen und den Simulator entwickeln, den die Fans sich all die Jahre gewünscht haben.“, sagt Kornel Jaskula, Lead Producer für Pure Farming 17: The Simulator.

Weitere Informationen zu Pure Farming 17: The Simulator gibt es auf Facebook and Twitter.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top