Stella Glow ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich

Ein tapferer Held, eine böse Hexe und die Macht der Musik! NIS America und die flashpoint AG geben die Veröffentlichung von Stella Glow für Nintendo 3DS bekannt. In dem rundenbasierten Strategie-Rollenspiel aus dem Hause ATLUS steht die Musik im Vordergrund, denn nur die magischen Lieder können das Königreich Regnant vor dem Untergang retten. Stella Glow ist ab sofort für UVP 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Stella Glow erzählt die Geschichte des jungen Protagonisten Alto, der unter Amnesie leidet und in dem kleinen Dorf Mithra lebt. Eines Tages hört er aus dem nahe gelegenen Wald einen mysteriösen Gesang. Nur noch die Hexen verfügen über die Gabe des Singens und die Lieder verleihen ihnen magische Fähigkeiten. Die Hexe Hilda hat jedoch die Zerstörung der Welt im Sinn. Sie vernichtet das Dorf und verwandelt fast alle Bewohner in Kristalle. Alto und Lisette bleiben von dem verfluchten Lied verschont und reisen gemeinsam in die Hauptstadt. Sie bitten die Ritter des neunten Regiments um Hilfe, die anderen Hexen zu finden, um Hilda in Ihrem Vorhaben aufzuhalten. 

Features:

  • Magische Lieder und cooler Soundtrack: Mehr als 20 Lieder wurden von beliebten japanischen Synchronsprecherinnen gesungen. Der Soundtrack stammt von dem legendären Komponisten Yasunori Mitsuda (Chrono TriggerXenogears). 
  • Strategie auf hohem Niveau: Das bezaubernde Rollenspiel wurde von den Machern der bekannten Luminous Arc-Spiele entwickelt. 
  • Keine Langeweile: In der Freizeit besteht die Möglichkeit neue Items zu kaufen, aufzuwerten, die Herzen der Hexen zu modifizieren und zu erforschen.
  • Beziehungen knüpfen: Spieler können Beziehungen zu ihren Kameraden aufbauen, vertiefen und auch Romanzen entwickeln, die neue Kräfte und spezielle Events freischalten. 
  • Jede Menge Kämpfe und Story: Das Strategie-Rollenspiel bietet 40-60 Stunden Spielspaß, verschiedene Enden, einen New-Game-Plus-Modus und spannende Kämpfe auf über 50 Schlachtfeldern.

Weitere Informationen gibt es unter:  http://www.atlus.com/stellaglow/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.