Star Wars Battlefront – News zu Offline Inhalten und Todesstern DLC

Von Daniel Walter am 17. Juli 2016 in News

EA hat einen Ausblick auf die Nahe Zukunft von Star Wars Battlefront veröffentlicht.

So erwartet die Spieler bereits am 21. Juli ein lang ersehntes Update, das endlich neue Offline-Inhalte mit sich bringt. Dabei können die beiden Spielmodi „Kampfläufer-Angriff“ und „Jägerstaffel“ künftig auch offline gegen Computergegner sowie Seite an Seite mit Freunden im Koop-Modus (nur auf der Konsole) gespielt werden.

Außerdem hat EA neue Details zum im Herbst erscheinenden dritten kostenpflichtigen DLC „Todesstern“ bekannt gegeben. Hier können wir uns mit dem Kopfgeldjäger Bossk und dem beliebten Wookie Chewbacca auf zwei neue Helden freuen. Auch wird es neue Weltraum-Karten geben, bei denen wir die engen Gräben des Todessterns anfliegen können. Darüber hinaus gibt es wieder neue Sternkarten, Waffen und Fahrzeuge, zu denen aber bisher noch keine weiteren Details bekannt sind.

Es wurden zudem endlich erste Infos zur vierten Battlefront-Erweiterung verraten, die auf den Namen „Rogue One: Scarif“ hört und inhaltlich mit dem im Dezember erscheinenden Star Wars Spin-off „Rogue One“ zusammenhängen wird.

Quelle: starwars.ea.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

2 Kommentare hinzugefügt

  1. Daniel Walter
    Daniel
    17. Juli 2016 um 20:06 | antworten

    Finde auch dass der Rogue One DLC eine spannende Geschichte werden könnte

  2. Tim-Oliver Siegwart
    Tim-Oliver Siegwart
    17. Juli 2016 um 14:00 | antworten

    Der Trailer sieht echt klasse aus, zeigt aber halt leider kein InGame-Material. Aber Lust habe ich schon bekommen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top