Star Wars Battlefront – Neue Merkmal-Sternkarte

Von Daniel Walter am 20. April 2016 in News

Die Merkmal-Sternkarten in Star Wars Battlefront wurden um eine neue Karte erweitert. Als „Berserker“ verursacht ihr künftig deutlich mehr Schaden mit eurer primären Waffe, wenn ihr bereits gesundheitlich angeschlagen seid.

Allerdings hat die gewonnene Stärke auch einen negativen Aspekt. Die Regeneration der Lebenspunkte setzt mit einer aktiven Berserker-Karte nämlich deutlich später ein, wodurch euch die erlittenen Verletzungen deutlich mehr zusetzen, wenn ihr gerade mitten im Gefecht seid. Dieser Effekt lässt sich allerdings durch Nutzung der Handkarte „Adrenalin-Stimulator“ ein wenig auffangen.

Die Berserker-Sternkarte kann für 8000 Credits erworben werden. Außerdem muss der neue Huttenauftrag „Mandalorianische Stärke“ abgeschlossen werden.

Quelle: starwars.ea.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top