Star Wars Battlefront – neue Inhalte angekündigt

Von Daniel Walter am 14. April 2016 in News

EA hat neue Details zur Zukunft des Star Wars Shooters Battlefront veröffentlicht. Neben zusätzlichen Wochenenden mit doppelter EP-Punktzahl sowie neuen Community Events wurden auch für den Star Wars Tag am 4. Mai spezielle Events angekündigt, die allerdings noch nicht genauer beschrieben wurden.

Weiterhin sollen die Hutten-Aufträge, die Besitzer des Season Passes seit März annehmen können, noch weiter ausgebaut werden. Durch das Erledigen der kommenden Aufträge lassen sich wiederum neue Sternenkarten freischalten, wie beispielsweise das Berserker-Merkmal, der Ionenneutralisator oder die Bacta-Bombe.

Außerdem haben EA und Dice in ihrer Meldung all denjenigen Hoffnung gemacht, die sich nach mehr Offline-Inhalten sehnen. Zwar wurden die bevorstehenden Ergänzungen in diesem Bereich noch nicht näher erläutert, dennoch können wir uns wohl darauf freuen, dass zum Schlacht- sowie zum Überlebensmodus weitere Offline-Spielvarianten hinzukommen werden.

Star Wars Battlefront – Bespin DLC

Für Besitzer des Season Passes erscheint bereits im Juni der nächste DLC. Hierbei können wir uns auf vier neue Karten freuen, die uns in die Wolkenstadt auf Bespin mitnehmen werden. Neben neuen Waffen sowie einem weiteren Spielmodus können wir künftig auch zwei zusätzliche Helden steuern. Dabei handelt es sich um keine geringeren als Lando Calrissian und den Cyborg-Kopfgeldjäger Dengar.

Weiterhin hat EA bekannt gegeben, dass die im Herbst anstehende Todesstern-Erweiterung sowie der noch umbetitelte vierte DLC, der Anfang 2017 erscheinen soll, das Angebot an Helden jeweils nochmal um zwei weitere ergänzen werden. Alle DLCs zusammen erweitern das Battlefront Hauptspiel demnach um acht spielbare Helden.

Quelle: starwars.ea.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top