Star Wars Battlefront – Februar-Update erschienen

Von Daniel Walter am 24. Februar 2016 in News

Seit gestern kann das neue Update für Star Wars Battlefront heruntergeladen werden. Dieses bietet einerseits die Möglichkeit, die Karten aus „Vorherrschaft“ und „Kampfläufer-Angriff“ nun auch im „Wendepunkt“-Spielmodus zu nutzen.

Außerdem wurde eine weitere Hoth-Map hinzugefügt, auf der der Eisplanet im Dunkeln besucht werden kann. Hier herrschen zudem heftige Witterungsbedingungen, die dem Spiel einen ganz neuen Aspekt verleihen. Auch Offline-Spieler können sich endlich über neuen Content freuen und haben fortan eine weitere Hoth-Map zur Wahl, die unter anderem im Überlebensmodus einzeln oder im Koop gespielt werden kann. Die Eishöhlen um den X-Wing Standort herum sollten allen Multiplayer-Spielern schon sehr gut bekannt sein.

Weiterhin schlüpft Leia auf Endor ab sofort in das aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ bekannte Outfit, das sie trägt, als sie das erste Mal auf Ewok Wicket trifft.
Im März folgt das erste kostenpflichtige Add-on „Star Wars Battlefront: Outer Rim“, das Teil des Season Passes ist.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top