Star Trek Online – Staffel 11.5 steht ins Haus

Roter Alarm, Captains! Das neue Zwischenupdate Staffel 11.5 geht am 12. April 2016 live. Das neueste Update beginnt mit einer brandneuen Besondere Episode, „Temporale Front“, bei der wir Angriffe von Temporalen Agenten der Na’kuhl abwehren müssem, bevor sie die Föderation zerstören. Staffel 11.5 bringt außerdem eine vollständige Überarbeitung des Fähigkeitensystems sowie weitere neue Gameplay-Updates, wie der Sekundärspezialisierung Stratege, der romulanischen Admiralitätskampagne und den Roten Alarmen der Na’kuhl.

Die neueste Besondere Episode „Temporale Front“ beginnt mit einer Konferenz nach dem Iconianischen Krieg, die von Repräsentanten der Föderation, der Klingonen und der Romulaner besucht wird. Was als friedliches Treffen anfängt, wird bald zu einem Chaos, in dem sich die Anführer einer Bedrohung aus der Zukunft stellen müssen. Wir müssen anschließend durch Raum und Zeit reisen, um die Na’kuhl vor der Zerstörung der Gegenwart abzuhalten.

Features:

  • Gameplay-Updates für Staffel 11.5 präsentieren neue und überarbeitete Systeme, um ein besseres Spielerlebnis für Spieler von Star Trek Online zu bieten. Dies beinhaltet eine Überarbeitung des Fähigkeitensystems, um den Levelvorgang angenehmer zu gestalten und die Fähigkeitenentwicklung eures Charakters verständlicher zu machen. In diesem Update befindet sich die Fähigkeitenentwicklung in einem vereinfachten Menü, das zusätzliche Beschreibungen und bessere Erklärungen für viele Kampfmechaniken enthält.
  • Captains erhalten in Staffel 11.5 Zugriff auf unsere neue Sekundärspezialisierung Stratege. Fähige Strategen sind Meister der Planung von Militäraktionen und passen ihre Befehle stets dem Kampfverlauf an. Die Strategen-Spezialisierung fördert diese Anpassungsfähigkeit und bietet eine Auswahl an Fertigkeiten, die nach Belieben offensive oder defensive Effekte bewirken.
  • Staffel 11.5 wird unser Admiralitätssystem mit der Kampagne der Romulanische Republik erweitern. Diese Kampagne bietet euch eine neue Reihe von Admiralitätsaufträgen, um die Romulanische Republik zu unterstützen. Die Belohnungen enthalten Herstellungsmaterialien und die R.R.W. Zdenia, ein episches Admiralitätsschiff.
  • Seid auf der Hut, Captains – die Na’kuhl greifen an! Schließt euch in Staffel 11.5 zusammen und besiegt die Gegner in unseren neuesten Roten Alarmen der Na’kuhl. Wir haben in einem kommenden Blog weitere Details für euch, also behaltet unsere Neuigkeitenseite für weitere Informationen im Auge!
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.