Star Trek Online präsentiert stolz die finale Episode des Iconianischen Krieges: Mitternacht!

Von Tim-Oliver Siegwart am 7. September 2015 in News

Die Iconianer waren in den letzten fünf Jahren eine ständige Bedrohung in Star Trek Online und wir führen nun schon seit fast 6 Monaten Krieg gegen sie. Die Allianz hat kleine Siege erzielt und schwere Verluste erlitten, aber sie besitzt nun einen technologischen Vorteil, den sie auf das Schlachtfeld bringen wird. Mit dem Rücken zur Wand und der Obersten Direktive im Hinterkopf ist die die Allianz bereit, eine unvorstellbare Entscheidung zu fällen. Es sind harte Zeiten, voll mit schweren Entscheidungen und persönlichen Opfern. Die Zukunft wird wieder erstrahlen, aber vor dem Sonnenaufgang ist es immer am dunkelsten.

Star Trek Online präsentiert stolz das Finale des Iconianischen Krieges: Mitternacht.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top