Star Trek Online Online feiert den 6. Geburtstag

Heute ist Star Trek Onlines sechstes Jubiläum und alle bei Cryptic und PerfectWorld alle sind mächtig stolz darauf. Das Jahr 2015 zeichnete sich durch eine große Menge an Story-Inhalten und Systemen aus, die in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit ins Spiel gelangt sind.

„Wir lieben es, dieses Spiel zu entwickeln, und wir haben enorm viel Glück, dies mit einer solch fantastischen Community zu tun. Star Trek Online hat große Pläne für dieses Jahr, und da es das 50. Jubiläum von Star Trek ist, werden wir alle Register ziehen.“ Verkündet der Publisher.

Es lohnt sich aktuell täglich Star Trek Online aufzusuchen und den C-Store zu besuchen. Im Reiter Promotional finden sich solange die Feierlichkeiten andauern kostenlose Geschenke.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jubiläum vom Mighty Games Mag.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.