Star Trek Online – Die Erweiterung rückt näher

Von Tim-Oliver Siegwart am 2. Juli 2016 in News

Star Trek Online schickt die Spieler in der Zeit zurück, um das Kommando über historische Raumschiffe aus der Fernsehserie Star Trek: Raumschiff Enterprise zu führen und zu Zeitagenten zu werden, wenn die dritte Erweiterung Agents of Yesterday am 6. Juli startet.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

4 Kommentare hinzugefügt

  1. Tim-Oliver Siegwart
    Tim
    5. Juli 2016 um 14:00 | antworten

    Bin ich mir nicht sicher. Also generell ja, aber evtl kommt es Häppchenweise auf der Konsole, was nicht dumm wäre. Aber evtl ist der Inhalt auch gleich 1:1 da. Was nicht gehen wird ist, dass PC und Konsole zusammenspielen…

    • Daniel Walter
      Daniel
      5. Juli 2016 um 19:44 | antworten

      Was ja eigentlich echt schade ist, ließe sich doch wahrscheinlich bei identischen Welten irgendwie realisieren..

      • Tim-Oliver Siegwart
        Tim
        6. Juli 2016 um 8:37 | antworten

        Das ist in der Theorie kein Problem technisch ohne Probleme machbar. In der Praxis will das Sony und Microsoft aber leider nicht.

  2. Daniel Walter
    Daniel
    3. Juli 2016 um 10:49 | antworten

    Kommt die Erweiterung auch gleich mit auf die Konsole? Die klingt nämlich sehr spielenswert.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top