STAR OCEAN: Till the End of Time – PS4-Version ab 23. Mai erhältlich

Von Dominik Probst am 17. Mai 2017 in News

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass STAR OCEAN: Till the End of Time am 23. Mai exklusiv in digitaler Form für die PlayStation 4 erscheint. Das Spiel bietet neue Features wie Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play.

STAR OCEAN: Till the End of Time wurde ursprünglich 2004 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Der Rollenspiel-Klassiker thematisiert die Reise von Fayt Leingod und seiner Freundin Sophia Esteed, auf welcher die beiden das größte Geheimnis im STAR OCEAN-Universum entdecken.

STAR OCEAN: Till the End of Time erscheint am 23. Mai 2017 im PlayStation Store.

SO_PS4_Bild_1

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top