STAR OCEAN: Till the End of Time – ab sofort für PS4 erhältlich

Von Dominik Probst am 23. Mai 2017 in News

Fans können das legendäre Rollenspiel STAR OCEAN: Till the End of Time ab sofort auch auf der PlayStation 4 erleben. Der ursprünglich 2004 für die PlayStation 2 veröffentlichte Titel bietet in seiner modernisierten Fassung zahlreiche Verbesserungen wie HD-Grafik, Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play.

Die Geschichte des Abenteuers beginnt im fiktiven Jahr SD 772, als Fayt, der Protagonist von STAR OCEAN, seine Familie und seine Kindheitsfreundin Sophia für einen wohlverdienten Urlaub auf den von der Föderation geführten Ferienplaneten Hyda bringt. Doch der Trip wird zum Albtraum, als Hyda von einer unbekannten Weltallmilitärmacht angegriffen wird. In der Hitze des Gefechts wird Fayt von Sophia und seiner Familie getrennt und begibt sich auf eine emotionale Reise ins Unbekannte, um sie wiederzufinden.

STAR OCEAN: Till the End of Time bietet Action, Erkundung, temporeiche Kämpfe und eine wendungsreiche Story. Die Charakterentwicklung ist ebenso vielfältig wie flexibel und gewährt den Spielern so Freiheit beim Aufleveln der Helden.

STAR OCEAN: Till the End of Time ist ab sofort digital im PlayStation Store erhältlich: http://bit.ly/2qKmqdf

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top