Staffel 11.5 ist live!

Von Tim-Oliver Siegwart am 12. April 2016 in News

Seit heute ist in Star Trek Online die Staffel 11.5, Temporal Front, verfügbar und bringt eine Menge Neuerungen mit sich. Stephen Ricossa, der Executive Producer von Star Trek Online, schickt folgende Nachricht auf allen Grußfrequenzen.

„Vor ungefähr einem Jahr begann die Allianz die Möglichkeiten der Zeitreise in Betracht zu ziehen, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft zu bewahren. Die ersten Schritte in eine neue Zukunft der Erforschung leitete die erfolgreiche Konstruktion des Forschungsdreadnoughts der Annorax-Klasse ein.

Unglücklicherweise könnte jedoch der Diebstahl eben jenes Schiffes die Grundlage unserer Vernichtung sein und genau darum handelt es sich in der Episode „Temporale Front”. Die Vergangenheit und die Zukunft der Allianz hängen aufgrund politischer Intrigen, hinterhältigen Machenschaften und eines riesigen Flottengefechts am seidenen Faden. Diese Besondere Episode stellt die Eskalation des aufkeimenden Konflikts dar, den es auf keinen Fall zu verpassen gilt!

Neben dieser großartigen Episode haben wir zudem eine Vielzahl von Features und Updates für euch. Als allererstes haben wir das Fähigkeitensystem komplett überarbeitet. Dies wird es euch viel klarer und einfacher machen, euren gewünschten Build zu erreichen. Wir haben das ganze Fähigkeitensystem über fast zwei Monate zusammen mit euch auf dem Testserver auseinander genommen, neu überdacht, getestet und angepasst. Die ganzen Änderungen mitzuerleben, war extrem aufregend für mich und ich kann es kaum erwarten, sie allen zugänglich zu machen.

Neben der Überarbeitung der Fähigkeiten haben wir die brandneue Sekundärspezialisierung „Stratege”, die Romulanische Admiralitätskampagne, einen neuen und aufregenden Roten Alarm im Stile der Na’kuhl und zu guter Letzt die Möglichkeit für euch, das Aussehen eures Schiffs unabhängig von euren Raumschiffwerten auszurüsten.

Alles in allem ist dies eines der größten Halb-Staffel-Updates in der Geschichte von Star Trek Online und ich freue mich darauf, euch bald im Spiel zu sehen.“

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top