Soundtracks aller BANDAI NAMCO Entertainment Europe Spiele bald auf allen großen Musikdiensten verfügbar

Von Tim-Oliver Siegwart am 8. November 2018 in News

Fans der Marken DARK SOULS, TEKKEN, SOULCALIBUR und TALES OF können bald die Spielesoundtracks auch außerhalb des Spiels genießen, da BANDAI NAMCO Entertainment Europe sie auf allen großen Musikdiensten, darunter Spotify, YouTube und Amazon Music Unlimited, zur Verfügung stellt.

Der erste Soundtrack, der erhältlich sein wird, ist der von LITTLE NIGHTMARES. Die von Tobias Lilja komponierte Partitur besteht aus 24 Tracks, die von ruhigen, atmosphärischen Stücken bis hin zu erschreckenden Verfolgungsjagden reichen und Musikfans zu Hause oder unterwegs ein charmantes, dunkles Hörerlebnis bieten.

„Fans haben uns gebeten, dies zu verwirklichen und wir freuen uns, endlich bekannt zu geben, dass wir die BANDAI NAMCO Entertainment Spielsoundtracks zur Verfügung zu stellen. So kann man sie überall genießen, egal wo man sich gerade befindet. Dies ist die jüngste Ankündigung in einer langen Reihe, mit denen wir Fans unserer Spiele eine weitere Möglichkeit bieten möchten, die Marken zu genießen, die sie lieben“, sagt Anthony Macare, Digital Business & Customer Experience Director bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Der Soundtrack zu LITTLE NIGHTMARES und allen weiteren Spielen wird bei über mehr als 100 Vertriebspartnern wie Spotify, Amazon Music Unlimited, Deezer, Apple Music, YouTube, Google Play und Tidal erhältlich sein.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top