Sound BlasterX H7 Tournament Edition ab sofort erhältlich

Von News Editor am 21. Februar 2017 in News

Creative Technology freut sich, die Veröffentlichung der neuen Tournament Edition des Sound BlasterX H7-Headsets bekanntzugeben. Die für Wettbewerbe entwickelte Version des Sound BlasterX H7-Gaming-Headsets ist ab sofort im Handel erhältlich.

Bekannt für ihr robustes und bequemes Design bietet die überarbeitete Version Sound BlasterX H7 Tournament Edition nun zusätzlich ein verbessertes Mikrofon und eine doppelte Soundsignatur, wodurch das Eintauchen ins Lieblings-Game noch leichter gelingt.

Als Neuerung setzt das Sound BlasterX H7 Tournament Edition verbesserte 50mm-FullSpectrum-Treiber ein, die auf eine höhere Empfindlichkeit und eine klarere, präzisere Klangwiedergabe ausgelegt sind. Für eine noch leistungsfähigere Stimmaufnahme sowie Störgeräuschunterdrückung ist das abnehmbare Mikrofon überarbeitet worden. Sein markantes Aussehen erhält das Sound BlasterX H7 Tournament Edition durch seine neuen Hörmuschel-Abdeckungen aus gebürstetem Metall im dunklen Finish und das schicke rote Sound-Blaster-Kabel.

Features:

  • Verbesserte 50mm-FullSpectrum-Treiber
  • Verbessertes, abnehmbares Mikrofon mit Störgeräuschunterdrückung
  • USB-Konnektivität für verlustfreies HD-Digitalaudio und 7.1-Surround-Sound

Die Tournament Edition des Sound BlasterX H7-Headsets ist ab sofort zum Preis von 129,99 Euro (UVP) im Handel sowie auf Creative.com erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf Creative.com und BlasterX.com.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top