Sound BlasterX H7: Creative Labs veröffentlicht 7.1-Pro-Gaming-Headset

Creative Labs veröffentlicht das Sound BlasterX H7. Das Pro-Gaming-Headset ist das Flaggschiff des aktuellen Headset-Line-ups der Sound BlasterX-Serie. Es verbindet den Komfort eines Sound BlasterX H5 mit präzise zu verortendem und verlustfreiem 7.1-Surround-Sound.

Bei der Entwicklung des Sound BlasterX H7 wurde großer Wert auf die Umsetzung des Feedbacks von Pro-Gamern gelegt. Eine lange Lebensdauer sowie hoher Tragekomfort standen deshalb gemeinsam mit bestmöglich zu verortendem 7.1-Surround-Sound an erster Stelle.

Ein hochflexibles, verstärktes Stahlband sorgt für festen und bequemen Halt. Die Ohrmuscheln sind mit austauschbaren Kunstleder-Memoryschaum-Polstern versehen, die für dauerhaften Tragekomfort und die perfekte Abschirmung unerwünschter Umgebungsgeräusche sorgen.

Daneben besitzt das Sound BlasterX H7 50mm-Full-Spectrum-Treiber, um den gehobenen Ansprüchen von Pro-Gamern zu genügen. Durch eine leichte Neigung der 50mm-FullSpectrum-Treiber in den Ohrmuscheln entsteht eine Akustikkammer vor dem Ohr, durch die hochauflösender 24Bit/96kHz-Digitalsound und kristallklarer 7.1-Surround-Sound realisiert werden.

Das Sound BlasterX H7 wird mit einem abnehmbaren Noise-Cancelling-Mikrofon für perfekte Sprachübertragung geliefert. Das Headset bietet zudem ein austauschbares, nylonummanteltes, sauerstofffreies USB-/Analog-Kabel, das zwei Anschlussoptionen bietet. Der Anschluss an Mac/PC mittels des USB-Kabels oder an Mobilgeräte über das Analogkabel ist möglich.

Features:

  • USB-Konnektivität für verlustfreien High-Definition-Digitalsound und 7.1-Surround-Sound
  • Analoge Anschlussmöglichkeit
  • Leichtes, flexibles und ergonomisches Design
  • 50mm-FullSpectrum-Treiber
  • Abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
  • Inline-Bedienelement mit Lautstärke-, Mikrofon- und Wiedergabe-Steuerung
  • Austauschbare Kunstleder-Memoryschaum-Ohrpolster

Preis und Verfügbarkeit:

Das Sound BlasterX H7 ist ab sofort zum Preis von 159,99 Euro im Handel und auf Creative.com erhältlich.

Mehr Informationen über das Sound BlasterX H7 und weitere Headsets der Sound BlasterX-Serie gibt es unter: Creative.com/SoundBlasterX.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.