Sony präsentiert seine Highlits auf der E3

Von Florian Eustachi am 12. Juni 2018 in News

Sony eröffnete ihre Vorstellung mit ersten Spielszenen zu The Last of Us Part 2. Das Spiel zeigt sich dabei sehr emotional und reist schon in den kurzen gezeigten Szenen den Zuschauer mit. Die dargestellten Kämpfe sind dabei sehr intensiv, Stimmungsvoll und explizit in der Gewaltdarstellung. Definitiv nicht für Zartbesaitete.

Das neue Spiel der Infamous Macher Sucker Punch wurde auch zum ersten mal gezeigt. Ghost of Tsushima spielt im feudalen Japan und bemüht sich um eine Film-realistische Darstellung des Landes. Die Bewegungen der Spielfiguren wirken hierbei wie aus Samurai Filmen. Außerdem sind die Gesichter sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Das Spiel findet aus der Third Person Perspektive statt, die Umgebung ist äußerst schön, detailliert und stimmig.

Das neue Spiel von Remedy heißt Control, ist Bildgewaltig und Surreal zugleich. Die sehr kurzen Sequenzen versprechen wiederum sehr vielfältige Kämpfe mit Bullet Time, Schusswaffen sowie verschiedenen telekinetischen Kräften.

Capcom hat das Remake von Resident Evil 2 gezeigt. Das Spiel wurde komplett von Grund auf neu designt und entworfen. Es sieht optisch sehr beeindruckend aus, bietet für Kenner dennoch sehr viele Erkennungsmerkmale. Am 25. Januar wird das Spiel released.

Für alle Fans von Rick und Morty sowie des schrägen Humors deren Schöpfers Justin Roiland kommt das Spiel Trover saves the Universe.

Kingdom Hearts III wird als weiteres Szenario den dritten Teil der Fluch der Karibik Reihe besuchen. Interessant hierbei ist wie detailliert die Charaktere umgesetzt wurden. Außerdem wird exklusiv auf der PS4 ein komplett Paket herauskommen, das auch die Vorgänger enthält.

Death Stranding wurde mit erstem Gameplay Szenen gezeigt. Jedoch wirft das gezeigte Material erneut mehr Fragen auf als wirklich beantwortet werden. Hideo Kojima dürfte das freuen, der gerne mit den Erwartungen seiner Fans spielt.

Darüber hinaus wurden zwei weitere Schauspieler enthüllt. Léa Seydoux sowie Lindsay Wagner, deren Erscheinungsbild verjüngt wurde. Ganz kurz wurde auch die Entwicklung von Nioh 2 bestätigt. Damit wird der Geheimtipp des letzten Jahres fortgesetzt. Schließlich wurden neue Szenen von Spider-Man gezeigt. Wieder einmal sieht das Spiel nach einer Menge Spaß aus. Als Bösewichte wurden Electro, Vulture, Rhino und Scorpion gezeigt.

Geschrieben von: Florian Eustachi

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top