Sony Interactive Entertainment Europe und Gamewarez launchen offiziell lizensierte PlayStation Sitzsäcke

Von Dominik Probst am 25. Juni 2019 in News

Der deutsche Sitzsackhersteller Gamewarez kündigt stolz ein weiteres Produkthighlight an: in Kooperation mit Sony Interactive Entertainment Europe präsentiert das junge Label jetzt die neuen offiziell lizensierten PlayStation Gaming-Sitzsäcke.

Die Sitzsäcke kommen in zwei schicken Designs: Als X-Ray Edition mit Digital-Prints in schwarz und weiß und als Vivid Edition in einer blau-orangen Version.

In Form und Features entsprechen die Sitzsäcke der Classic Series von Gamewarez. So bieten z.B. die erweiterbaren Seitentaschen genügend Stauraum für das Zocker-Equipment: Ob Controller, Snacks, Drinks oder das Smartphone – alles befindet sich in direkter Reichweite. Auch die praktische Headset-Halterung gehört bei Sitzsäcken zur Grundausstattung.

Die offiziell lizenzierten PlayStation Sitzsäcke von Gamewarez überzeugen jedoch nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch durch das Innenleben: Gefüllt sind sie mit staubfreien EPS-Perlen Made in Germany, die sich perfekt an den Körper des Nutzers anpassen. Zusammen mit der stabilen Rückenlehne sorgen sie für eine aufrechte und komfortable Sitzposition. Da ihre Außenschicht aus weichem Polyester besteht, schmiegen sich die Sitzsäcke besonders gut an den Körper an.

Die Designs beider Varianten beinhalten großflächige Prints der kultigen PlayStation Symbole.

André Hollerith, Director Marketing & Sales bei Gamewarez, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, diese speziellen Sitzsäcke zusammen mit Sony Interactive Entertainment Europe herauszubringen. Für ein kleines und junges Label wie Gamewarez ist das ein absoluter Traum, an den wir bei der Gründung unseres Unternehmens noch nicht einmal zu denken gewagt hätten.“

Die offiziell lizensierten PlayStation Sitzsäcke werden im Sommer 2019 zum UVP von 139,90€ verfügbar sein. Mehr Informationen über Gamewarez sind verfügbar unter: www.gamewarez.de.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top