Small Giant Games veröffentlicht ‚EMPIRES & PUZZLES‘

Von Dominik Probst am 2. März 2017 in News

Der finnische Spiele-Entwickler Small Giant Games veröffentlicht heute Empire & Puzzles. Empire & Puzzles ist ein innovatives Online-Rollenspiel, das Taktik-Puzzle-Elemente mit dem Bau einer mächtigen Festung verbindet. Mit der Veröffentlichung für iOS und Android bietet Empire & Puzzles Spielern ein fesselndes Gameplay, das mit Spielern auf der ganzen Welt geteilt werden kann.

Empire & Puzzles ist ein komplett neues Social-RPG, das auf ganzer Linie überzeugt. Das Spiel wurde von Grund auf entwickelt, um Spielern eine Puzzle-RPG-Erfahrung zu bieten, die es so noch nicht für mobile Endgeräte gegeben hat. Spieler, für die das Genre neu ist, können sich ihren Weg durch eine epische Geschichte kämpfen und dabei ein Puzzle nach dem anderen absolvieren. Erfahrene Spieler können sich in schnellen Online-Kämpfen oder in Koop-Titan-Kämpfen beweisen. Für alle Kämpfe und Aufgaben erhalten die Spieler Ressourcen, die sie zum Aufbau und Erweitern ihrer großen Bergfestung verwenden können. Wunderschöne Artworks sowie hunderte Helden zum Sammeln und Upgraden bereichern das Spiel.

Timo Soininen, Chief Executive Officer bei Small Giant Games, sagt dazu: ”Wir haben mit der klaren Vision begonnen, dass wir etwas entwickeln möchten, das super einfach zu erlernen ist und die Spieler trotzdem mit einer unerwarteten Spieltiefe überrascht und vertraute Spielelemente neu präsentiert. Wir sehen schon jetzt starke Indikatoren, dass wir damit Erfolg haben werden und sind sehr gespannt diese Reise zusammen mit unserer Community fortzusetzen!“

Empire & Puzzles steht ab sofort kostenlos im App Sore und auf Google Play zum Download bereit.

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/empires-puzzles-rpg-quest/id1117841866

Android: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.smallgiantgames.empires

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top