Slime-san: Superslime Edition: Der hochgelobte Plattformer kommt auf die PS4 und Xbox One

Von Dominik Probst am 28. März 2018 in News

Headup Games und Fabraz kündigen Slime-san: Superslime Edition für die PlayStation®4 and Xbox One an. Die superschleimige Superslime Edition des hochgelobten Platformers ist die ultimative Version von Slime-san, mit allen bisherigen Inhalten vereint in einem großartigen Gesamtpaket.

Stelle dich Slime-san’s größten Abenteuern (und Gegnern!), wie Mama’s Madness und Blackbird’s Kraken, und nicht zu vergessen der Gemeinste von allen: Sheeple in seinem eigenen Sequel!

Ein genauer Veröffentlichungstermin wird in Kürze bekanntgegeben.

Wir haben das Spiel auch für euch schon hier getestet.

 

Über Slime-san: Superslime Edition

Die Slime-san: Superslime Edition beinhaltet alle drei großen Kampagnen, sowie einige brandneue Levels und Features!

Mama’s Madness: Du wurdest von einem riesigen Wurm verschluckt! Dein Ziel ist es, quer durch seine Gedärme zurück bis heraus aus seinem Mund zu kommen, bevor du ein  Opfer seiner Magensäure wirst!

Blackbird’s Kraken: Du bist im Urlaub mit deiner Familie und wirst urplötzlich von einem gigantischen Kraken gefressen?! Einmal mehr musst du den Weg nach draußen springen, schleimen und sliden!

Sheeple’s Sequel: Sheeple glaubt, er sei ein lahmer Nebencharakter eines riesigen Videospiels, deshalb entschließt er kurzerhand, sich selbst zum Superbösewicht umzuprogrammieren! Kannst du seine hinterlistigen Level bestehen?

Superslime Edition enthält 10 exklusive Levels, in denen du als Opa-san spielen kannst! Zudem bietet es eine „Dynamic Colors“-Funktion, die die Farbpalette für jede Welt einzigartig macht. Slime-san wird dadurch bunter als jemals zuvor!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top