Slime-sans Flucht beginnt am 7. April auf PC!
Über Slime-san
Nichts ahnend schleimte Slime-san durch einen friedlichen Wald als ihn plötzlich… ein gewaltiger Wurm einfach verschlang!
Tief im Bauch des Wurms muss sich Slime-san entscheiden: Entweder sich von der immer näher kommenden Wand aus Magensäure verdauen lassen oder… sich hüpfend, rutschend und schleimend seinen Weg aus den Eingeweiden des Wurms bahnen!
Features
- Halsbrecherisches Tempo und punktgenaues Timing für den absoluten Plattformer-Wahnsinn!
- Bleib niemals stehen, denn die Magensäure jagt dich unerbittlich. Lauf, lauf, lauf!
- Schleimig zu sein hat auch seine Vorteile. Gleite durch Ritzen in Wänden und Oberflächen!
- Breche durch Hindernisse oder engen Situationen mit dem schnellen Dash-Move aus.
- Schleime um die Zeit zu verlangsamen, rase um sie zu beschleunigen. Fühle dich wie ein knallharter Typ mit pixelgenauen Manövern!
- Inhalt in Hülle und Fülle: 100 Level aus 400 verschieden Räumen, kombiniert mit 100 neuen Levels nach dem Durchspielen, also 200 Level mit 800 Räumen insgesamt!
- Sammle halb verdaute Äpfel um neue Spielstile, Kostüme, Shader und Minispiele frei zu schalten
- Kaufe was du für deine Flucht benötigst in einer Stadt von Überlebenden innerhalb des Wurms, wo es interessante Charaktere und Geheimnisse zu entdecken gibt.
- Für alle die den Wettbewerb lieben: Jede Zeit wird online gewertet
- Schalte neue Spielmodi wie New Game+, Speed Running und Boss Rush frei!
- Eine faszinierende Welt aus Pixeln und 5 Farben, alles… in… einem… Wurm?
- Ein integrierter Twitchmodus zeigt dir den Chat an und erlaubt es deinem Publikum Einfluss auf das Spiel zu nehmen!
- Adhesive Wombat, Tiasu, Meganeko, Kubbi, Inverse Phase, Richard Gould… und weitere erschufen über 20 Songs für ein Album, bei dem du einfach abgrooven musst!
Noch mehr cooles Zeug auf slime-san.com!
Preise und Anerkennungen
- Offizielle Auswahl des Gamescom Indie Arena Booth (August 2016?)
- Finalist Indie Prize Tel Aviv (September 2016)
- Halbfinalist Game Development World Championship (Oktober 2016)
- Nominierung Best Style: Playcraft 16Bit Awards (November 2016)
- Finalist IndiePrize Berlin (Dezember 2016)
- Mitglied der Swiss Games Delegation (Dezember 2016)
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