Slime-San: Blackbird’s Kraken: Entfessele einen wütenden Riesenkraken auf der Switch + Neuer Trailer

Von Dominik Probst am 13. Februar 2018 in News

Slime-san_Artwork_1920x1080

Der erste große DLC für Slime-san auf der Switch ist im Anmarsch! Bist du bereit für Slime-san: Blackbird´s Kraken?

Der berühmt-berüchtigte Blackbird ist zornerfüllt – er denkt, Slime-san habe seinen Schatz gestohlen und lässt nun seinen Riesenkraken auf ihn los. Jetzt liegt es allein an Slime-san, aus den Tentakeln dieses schrecklichen Monsters zu entkommen.

Um Kotaku zu zitieren: „Slime-san is the type of twitchy, lighting-quick platformer I‘m happy to spend hours dying in„. Mit den neuen Inhalten wird der Platformer-Wahnsinn nun noch um einige Dimensionen erweitert!

Der Slime-san: Blackbird’s Kraken DLC erscheint am 22. Februar für die Switch als kostenloses Update.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top