Skyforge – Cybernetic Alliance ab sofort erhältlich

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com veröffentlichen heute Cybernetic Alliance, das neue Update für Skyforge. Mit Cybernetic Alliance wird die Balance unter den Klassen verbessert, aktuelle Inhalte überarbeitet und neuer End- Game-Content sowie der lange erwartete Roboter-Gefährte eingeführt. Dieser loyale Freund wird allen Spielern im Kampf und ihren dunkelsten Stunden zur Seite stehen.

Inhalt des Cybernetic Alliance Updates:

  • Gefährten: Flavius hat die beachtlichen Vorteile seiner eigenständigen Multifunktionsroboter, die ihn in seinem Alltag unterstützen, erkannt. Und ihr sollt schon bald davon profitieren! Der kleine Kerl behandelt euch mit mehr Respekt, als ihr ihn von Argus gewohnt seid, unterstützt euch im Kampf und kann noch Einiges mehr!
  • Zwei neue Module auf dem Marktplatz werden mit Cybernetic Alliance eingeführt, mit denen Spieler ihren Roboter-Gefährten upgraden können. Das eine erlaubt dem mechanischen Kameraden seinen Besitzer im Kampf wiederzubeleben, mit dem anderen kann er Beute nach der Schlacht einsammeln.
  • Akonitas Avatar: Spieler begegnen dem Avatar von Akonita, der Großen Göttin der Gorgoniden. Das erste Treffen bietet Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, während sich Akonita darauf vorbereitet bei der bevorstehenden Invasion persönlich zu erscheinen.
  • Ausrüstungsentwicklung: Das System in Zusammenhang mit der Boosterverbesserung der Haupt-, Zusatz- und Ring-Slots wird überarbeitet. Dabei werden die Partikel der Meisterschaft entfernt, dafür gibt es die Möglichkeit, Verbesserungssteine oder Credits auszugeben.
  • Klassenbalancing: Die Spieler dürfen sich auf positive Änderungen an Talenten oder Fähigkeiten des Bogenschützen, der Hexe, des Schattenmeisters, des Mönchs und anderen Klassen freuen! Mit diesen Änderungen soll die Klassenvielfalt in einzelnen Gruppen verbessert und alle DPS-Klassen im PvE möglichst gleichgestellt werden
  • D2-Verzerrung: Diese Verzerrung ist Teil der End-Game-Inhalte und stellt die Spieler vor drei Bosse gleichzeitig, die sich aufteilen müssen um sie in separaten Sektoren zu besiegen.

Alle Inhalte des Updates im Detail zum Nachlesen auf der Webseite:
https://sf.my.com/de/news/announcements/cybernetic-alliance-die-promo-aktion-tiefen-von-ethian-sind-jetzt-live

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.