Shift Happens ist nun auf dem PC und der Xbox One verfügbar

Von Dominik Probst am 23. Februar 2017 in News

Shift Happens hat schon so manchen Preis gewonnen. Vom Deutschen Computerspielpreis gab es Auszeichnungen für das beste Kinderspiel und das beste Gamedesign. Und auch den Goldenen Spatz und den Weißen Elefanten heimste das Münchener Studio Klonk Games ein. Jetzt wurde der langersehnte Co-Op Spaß endlich für PC und Xbox One veröffentlicht!

Schnappt euch die beiden Hauptcharaktere Bismo und Plom, zwei Geleekreaturen, die in einem tragisch komischen Unfall verknüpft wurden. Nur gemeinsam können sie zahlreiche Abenteuer und Gefahren überstehen, nämlich indem sie „Shiften“. Die ausgefeilte Gameplaymechanik begeisterte dabei schon im Early Access zahlreiche Spieler und brachte so manchen Rätselknackerkopf zum Glühen.

34_shift_happens_canyon_bounce_1080p

„Mit Shift Happens haben wir ein Spiel geschaffen, das für gemeinsamen Spielspaß für zwei Spieler gestaltet ist“, sagte Robin Kocaurek, Mitgründer von Klonk Games. „Mit dem starken Fokus auf kooperatives Gameplay ist das Spiel für all jene geeignet, die gemeinsam mit ihrem besten Freund oder ihrer besseren Hälfte spaßige Stunden erleben wollen!“

 Key Features:

  • Das beste Co-Op Gameplay für alle, die ihre Freundschaft feiern möchten
  • Spielt gemeinsam mit Freunden im lokalen Multiplayer oder trefft euch online
  • Meistert über 40 Level gemeinsam…
  • … oder versucht euch in 30 Soloabschnitten
  • Entdeckt zahlreiche gesonderte Herausforderungen und meistert Level gegen die Zeit

22_shift_happens_forest_secret_1080p

 Shift Happens ist jetzt auf der Xbox One und auf dem PC verfügbar. Das Spiel kostet 14.99€ und wird Anfang März auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top