SEVEN: THE DAYS LONG GONE ab sofort verfügbar

In SEVEN: THE DAYS LONG GONE müssen Spieler in der postapokalyptischen Welt des Vetrall Empires von der ausbruchssicheren Gefängnisinsel Peh entkommen. Das neue RPG von Fool’s Theory & IMGN.PRO, wurde von Thief inspiriert und von einem Team entwickelt das teilweise auch an The Witcher gearbeitet hat. Die Standard Edition ist ab sofort für 29,99 EUR, die Digital Collector’s Edition mit Digital Artbook, Soundtrack von Marcin Przybylowicz (Komponist für Witcher 3), Karte und Guidebook für 39,99 EUR auf Steam verfügbar.

„SEVEN: THE DAYS LONG GONE definiert den Begriff des Erkundens in isometrischen RPGs neu. Auf den ersten Blick sieht der Titel wie ein traditionelles isometrisches RPG mit einer spannenden Geschichte und einem dynamischen Ökosystem, das auf Spieler und ihre Aktionen reagiert, aus. Unser eigentliches Ziel war es aber das Genre um etwas Neues zu erweitern und den Spielern mehr zu bieten, als sie von einem solchen Titel gewohnt sind“, sagte Jakub Rokosz, Head of Development bei Fool’s Theory.  „SEVEN: THE DAYS LONG GONE hat ein einzigartiges Kletter-System, das es den Spielern erlaubt, sich sowohl vertikal, als auch horizontal frei über Hindernisse hinweg und daran entlang zu bewegen, um die Umgebung zu erkunden. Diese Mechanik hat unserer offene Spielwelt eine neue Dimension gegeben und es uns als Entwickler ermöglicht, noch fantasievoller mit dem Missions- und  Nebenquest-Design umzugehen.“

In SEVEN: THE DAYS LONG GONE übernehmen Spieler die Rolle von Teriel, einem Meisterdieb, der vom uralten Dämon Artanak besessen ist – wenn auch in äußerst symbiotischer Art und Weise. Teriel findet sich auf der Gefängnisinsel Peh wieder, muss mit Artanaks Hilfe die dunklen Geheimnisse der Insel erforschen und findet dabei heraus, dass das Schicksal des gesamten Vetrall Empires auf dem Spiel steht.

Die postapokalyptische Welt steckt voller mysteriöser Technologien und ist geprägt vom Aberglauben des Dunklen Zeitalters. In Peh warten abwechslungsreiche Gruppierungen und Gemeinschaften, die auf jede Tat reagieren, ein reiches Ökosystem voller Kreaturen, mit denen man interagieren kann – egal ob Tier, Mensch oder Monster. Es bleibt den Spielern überlassen, die große und unerbittliche Sandbox zu erkunden, der Hauptgeschichte zu folgen oder aber sich in Nebenquests zu stürzen.

Features:

  • Isometrisches 3D-RPG mit reichhaltiger, verflochtener Geschichte
  • Kampf: Dank einer Vielzahl an Stilrichtungen können sich Spieler kreativ mit Gegnern auseinandersetzen
  • Heldenentwicklung basiert auf Fähigkeiten und Equipment, es werden nach und nach verbesserbare Fähigkeiten freigeschaltet
  • NPCs reagieren auf Teriels Handlungen
  • Offene Welt, die zum Erkunden einlädt
  • Innovatives Kletter-System
  • Eine beeindruckende Umwelt
  • Freie Wahl des Spielstils, egal ob offen und brutal oder heimlich und listenreich
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

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Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.