SEUM: Speedrunners from Hell öffnet in Kürze die Tore der Hölle

Von Dominik Probst am 9. Februar 2018 in News

Es ist Zeit, der Hölle einen Besuch abzustatten. SEUM: Speedrunners from Hell erscheint am 22. Februar auch für PlayStation 4. Höllisch schwere Parkours erwarten dich, gespickt mit Fallen und Hindernissen – und all das auf Zeit. Der Spieler rennt, springt, fliegt und teleportiert sich durch über hundert Arenen, jede noch teuflischer als die vorherige. Lauf wie der Teufel, um dir einen Top-Rang in den globalen Ranglisten zu sichern und finde in jedem der über hundert Level die versteckte Bierdose.

SEUM’s konsolen-exclusiver Bullet-Time Modus bringt frischen Wind ins Geschehen und lässt dich die Rangliste erklimmen, indem du deine Runs bis ins Letzte optimierst. Einmal losgelaufen, wirst du nicht mehr anhalten wollen.

Hell Yeah! \m/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top