SEGA – Update – Sonic feiert seine Premiere auf Apple TV

SEGA hat heute den ersten Teil der beliebten Sonic-Serie für Apple TV veröffentlicht. Sonic 2 folgt am 24. März, Sonic CD ist für den 31. März angekündigt.
Auch diesmal gibt es wieder frohe Kunde für Käufer und Fans, die bereits auf iPhone oder iPad zugeschlagen haben – denn diese können das Spiel dann auch kostenlos für Apple TV herunterladen.

Wer das noch nicht gemacht hat, der sollte sich spätestens jetzt von der Qualität dieser Ports überzeugen. Eine umfangreiche und detailverliebte Anpassung, viele Extras und sinnvolle Neuerungen machen die beliebten Klassiker noch besser – ohne den Charme der Originale zu gefährden. Damit lassen sich die besten Sonic-Versionen jetzt auf iPhone, iPad, iPod und Apple TV spielen.

Sogar alle gleichzeitig. Also sofern man ein Oktopus ist.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.