SEGA Forever – Streets of Rage ab sofort kostenlos erhältlich – inkl. Crossplattform-Multiplayer und Soundtrack von Yuzo Koshiro

Truthahn und Äpfel für alle! Heute ist das legendäre Prügelspiel Streets of Rage zu einem Teil von SEGA Forever geworden, einer wachsenden Sammlung klassischer SEGA-Spiele, die kostenlos (mit Anzeigenunterstützung) für Mobilgeräte angeboten werden. Alle Spiele der SEGA Forever-Sammlung können kostenlos im App Store für iPhone und iPad oder im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler, die die Spiele ohne Werbung erleben möchten, können diese für einen einmaligen In-App-Kauf zum Preis von 2,29 € entfernen.

SEGA_Forever_-_Streets_of_Rage_-_Screenshot_09_1512566436

Streets of Rage, das von SEGAs AM7-Abteilung entwickelt wurde, feierte seine Premiere 1991 auf dem SEGA Mega Drive. Es ist der erste Teil der Streets of Rage-Trilogie und stellt die drei Hauptcharaktere der Serie vor: Axel Stone, Blaze Fielding und Adam Hunter, allesamt ehemalige Polizisten, die gegen das böse Genie „Mr. X“ in den Kampf ziehen. Das Spiel bietet den Kritikern gefeierten Original-Soundtrack, der seinerzeit von Yuzo Koshiro komponiert wurde.

Streets of Rage unterstützt plattformübergreifende lokale Multiplayer-Funktionen und bietet wie der Rest der Sammlung zusätzliche Features wie Ranglisten, Cloud-Speicher und Controller-Unterstützung. Die neue Multiplayer-Option wird in den kommenden Wochen auch zur bereits veröffentlichten SEGA Forever’s Golden Axe und Altered Beast hinzugefügt. Wer Streets of Rage kostenlos herunterladen will, der folgt diesem Link: http://sega.vg/alIJ30h1pQg

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.