Sauerei: Larry kommt gleichzeitig auf PS4 und Switch!

Von Tim-Oliver Siegwart am 13. März 2019 in News

Nachdem Larry Laffer mit seinem neuen Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry seit Oktober unzählige Spieler(innen) auf PC beglückt hat, steht ihm nun der Sinn nach neuen Ufern. Experimentierfreudig wie Larry nun mal ist, hat er sich daher entschlossen, seine feuchten Träume auf der Playstation 4 und der Nintendo Switch auszuleben – und zwar schon im zweiten Quartal 2019! Mit im Gepäck hat er eine jeweils an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes User Interface.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im zweiten Quartal 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel!
Hier gibt es erste Konsolen-Screenshots von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry, aufgenommen mit der Playstation 4-Version!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top