RIFT Starfall Prophecy wird zu Prophecy of Ahnket – und ist für kurze Zeit gratis erhältlich

Als Teil einer besonderen Werbeaktion erhalten Spieler, die sich zwischen dem 10. und 15. Mai (am 15. Mai nur bis 08:59 Uhr!) in RIFT einloggen die Prophecy of Ahnket-Premium-Erweiterung dauerhaft gratis. Des Weiteren erhalten sie während dieses Zeitraums das kostenlose „Prophecy of Ahnket-Versteck“, das Belohnungen und Gegenstände aus dem Spiel enthält, wie individuelle Belohnungsladungen für das neue Schlachtzugsystem der Erweiterung. Nach dem Promotions-Wochenende wird Prophecy of Ahnket zum Preis von 19,99 US-Dollar erhältlich sein.

Die drei Gegenstände, die es ursprünglich exklusiv in der Deluxe Edition gab – Ätherischer Drache-Reittier, Asha Cataris Kleider und das Ring of Ahnket-Charakterportät – sind nun im „Paket des Himmlischen Abenteurers“ enthalten. Der Level-65-Boost, den es vormals beim Kauf der Deluxe oder Standard Editionen gab, gibt es nun für 6.000 Credits im RIFT Store.

Kurz nach der Ankündigung der Erweiterung unter dem Namen „Starfall Prophecy“ lernten Trion Worlds die Starfall Education Foundation kennen, eine Wohltätigkeitsorganisation mit dem Ziel, Kindern Lehrmittel durch audiovisuelle Interaktivität zu geringen Kosten oder ganz kostenlos zu stellen. Aus Hochachtung für die Geschichte und den Einsatz der Stiftung haben Trion Worlds beschlossen, den Namen der neuen RIFT-Erweiterung in Prophecy of Ahnket zu ändern.

Über RIFT: Prophecy of Ahnket

RIFT: Prophecy of Ahnket ist die neueste Erweiterung von RIFT, Trion Worlds´ preisgekröntem Fantasy-MMORPG. Die Erweiterung führt die Spieler in ein geheimnisvolles Land voller Gefahren, das aus Fragmenten der Ebenen des Lebens und des Feuers geschaffen wurde. Sie erforschen Bereiche atemberaubender Schönheit, fordernde Dungeons und erleben beeindruckende Schlachtzüge, während sie gegen bekannte und neue Feinde antreten. Neben dem Zugang zu den Himmlischen Landen bietet die Prophecy of Ahnket-Erweiterung die Möglichkeit des Aufstiegs bis Level 70, schaltet bahnbrechende Legendäre Fähigkeiten frei und lässt die Spieler mächtige, neue Unvergängliche Gegenstände entdecken. Sie verbessern ihre Ausrüstung durch das Absolvieren von Prüfungen, versuchen sich an einem neuen Schlachtzug für 10 Spieler, nutzen das neue Schlachtzugsystem und vieles mehr.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.