Riders of Icarus: Letzter geschlossener Beta-Test gestartet

Der dritte und letzte Closed Betatest von Riders of Icarus ist gestartet und geht bis Dienstag, den 7. Juni. Das weltweite Embargo erlischt ebenfalls heute. Nach diesem Betatest bleibt Riders of Icarus bis zum Beginn der Frühstart-Phase am 29. Juni offline. Danach folgt ab dem 6. Juli die offene Beta.

Als Belohnung für die Spieler, die dabei helfen, den Server-Stresstest durchzuführen und die letzten Inhalte zu prüfen – während sich die Riders of Icarus auf den Start der offenen Betatest-Phase vorbereiten – wird es ein 5-Tages-Event geben. In diesem Event bekommt die Community Gelegenheit, für begrenzte Zeit mit exklusiven heroischen und legendären Gegenständen aus den Gründer-Paketen zu spielen*:

  •  Tag 1: Diamantwolf (exklusives Boden-Reittier, Heroisches und Legendäres Riders-Paket)
  • Tag 2: Chacha die Katze-Schulteraccessoire (10% physischer Angriff und Magie-Angriff bei 3% für 10 Sekunden, maximale Gesundheit erhöht um 500 HP und um 5% reduzierte Wirkzeit, Legendäres Riders-Paket)
  •  Tag 3: Karios (exklusives Drachen-Luftreittier, Legendäres Paket)
  • Tag 4: Onyx-Orden-Outfit (verändert das Aussehen des eigenen Charakters in das eines Mitglieds des Onyx Orden, Legendäres Paket)
  •  Tag 5: Waffen-Skin (verändert das Aussehen der ausgerüsteten Waffe, Legendäres Paket)

Während des letzten geschlossenen Betatests werden die Service-Regionen um Länder in Nord- und Südamerika, Europa, Skandinavien, Afrika und dem Mittleren Osten erweitert. Die vollständige Liste unterstützter Länder gibt es hier. Neben Spielern mit Beta-Einladungen und verteilten Keys haben alle Käufer eines Riders of Icarus Gründer-Pakets Zugang zum letzten geschlossenen Betatest.

Spieler, die bereits an früheren Betatests teilgenommen haben, werden einige Unterschiede feststellen, wie verbesserte Tutorials, eine neue Version der Charaktererstellung und den neu enthüllten Action-Modus – alle basierend auf den Anregungen der Community. WeMade wird auch während dieses Tests die Hinweise der Spieler und Fans sammeln, um Riders of Icarus für den offenen Betatest und alles, was darauf folgt, weiter zu verbessern.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.