Riders of Icarus Gewinnspiel – UPDATE

Von Dominik Probst am 23. Juli 2016 in Artikel, News

Update

Das Gewinnspiel ist vorüber und die „Lottofee“ (random.org) hat zwei Gewinner ausgelost. Zum einen hätten wir da „Firas“ und zum anderen „Anne+Markus“. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und sollten schnellstmöglich in ihr E-Mail Postfach schauen und den Gewinn einlösen. Viel Spaß damit! Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Wir vom Mighty Games Mag hoffen natürlich, dass ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder so fleißig teilnehmt.


Ursprünglicher Artikel vom 07.07.2016

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Dieses mal verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Nexon insgesamt 2 „Legendäre Riders-Pakete“ für das neue Free-to-Play MMORPG „Riders of Icarus“ im Wert von jeweils ca. 89,99€.

Was ist „Riders of Icarus“?

Werde ein Rider of Icarus und erhebe dich so hoch und so weit, wie deine Vorstellungskraft dich tragen kann! In dieser atemberaubenden MMORPG-Fantasy-Welt sind Action und Abenteuer nonstop! Bändige und reite furchterregende geflügelte Bestien in explosiven Luftschlachten, während du den Himmel voller feindlicher Legionen in fesselnden Kämpfen verbrennst. Fange und trainiere als ein Rider fliegende Reittiere zu tödlichen Waffen in adrenalingeladenen Luftkämpfen. Reise durch eine epische Welt, fange und sammle hunderte mythische Bestien, von feuerspeienden Drachen zu majestätischen Kriegspferden, nutze sie als Reittiere, Flugtiere und sogar als Haustiere. Entdecke eine Welt voller Wunder und Gefahren, während du eine heroische Quest beginnst, die dich von der prächtigen Hauptstadt von Hakanas in die äußersten Regionen der Welt führt. Riders of Icarus bietet ein Fantasy-Abenteurer wie es kein zweites gibt. Vertiefe dich in eine epische Reise mit befreundeten Ridern, während ihr zusammenarbeitet, um herausfordernde Quests zu bestehen und tödliche Dungeons zu bezwingen, in einem fortwährenden Kampf zum Schutz der Welt vor einem uralten Übel.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils eines von insgesamt 2 „Legendären Riders-Paketen“. Ein Paket hat einen Wert von ca. 89,99€ und enthält unter anderem folgendes:
– vier exklusives Reittiere
– einen Ehrentitel
– 60 Tage Premium-Service
– 24 Inventarplätze
– exklusive Haustiere
– Skins
– und mehr

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: Schreibe uns, warum genau du gewinnen willst!
Dazu schreibst du entweder direkt hier in die Kommentare, oder du schreibst auf unserer Facebook Seite unter den Beitrag.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 22. Juli 2016 um 23:59:59. Die Gewinner werden im Laufe des 23. und 24. Juli zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen E-Mail Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Keys können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

pfde

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

7 Kommentare hinzugefügt

  1. Paddi
    11. Juli 2016 um 11:25 | antworten

    Ich möchte Gewinnen , weil dieses Spiel unglaublich Spaß macht und es mich seit der 1h die ich gespielt habe mitgerissen hat.
    Viel Glück denn anderen Teilnehmern

  2. Christin
    10. Juli 2016 um 18:15 | antworten

    Ich fordere das Glück zum Duell heraus und genau deshalb möchte ich gewinnen! Also olé….

  3. Felix Mager
    9. Juli 2016 um 8:39 | antworten

    Ich möchte das Spiel haben, weil ich gerne Sachen gewinne!

  4. Firas
    9. Juli 2016 um 5:46 | antworten

    Ich möchte gewinnen, weil mich dieses Game so unglaublich fesselt!
    Es macht solch einen Spaß und ich möchte es unbedingt weiter spielen!

  5. Anne+Markus
    8. Juli 2016 um 23:27 | antworten

    Wir wollen gewinnen, weil wir 2 gerne zusammen spielen und deshalb optimal so ein Paket in Empfang nehmen könnten 🙂

  6. Eddy
    8. Juli 2016 um 21:53 | antworten

    Ich will gewinnen, da mir ein Mightygamesmag.de – Mitglied von dem Gewinnspiel erzählt hat 🙂 und ich scholn seit längerem Interesse an dem Spiel habe.
    So noch das obligatorische „Viel Glück allen anderen Teilnehmern“

  7. Dome
    7. Juli 2016 um 23:00 | antworten

    Warum ich gewinnen will? Gute frage ich denke mal aus dem selben Grund wie alle die hier teilnehmen und das Spiel feiern ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Glück und möge die lottofee Zwei von uns glücklich machen 🙂 lg


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top