RIDE 2 Achievements und PC-Systemvoraussetzungen enthüllt

Milestone, der führende italienische Entwickler von Rennspielen, enthüllt die komplette Liste der Trophäen und Achievements von Ride 2.

Spieler können mit 35 packenden Herausforderungen Punkte für ihren Xbox One, PS4 und STEAM-Account sammeln.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

Minimum:

OS: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
Prozessor: Intel i5 2500K 3.3GHz / AMD Phenom II X4 850
Grafikkarte: GeForce GT 640 / Radeon HD 6670 1GB*
RAM: 4 GB
HDD Space: 33 GB
DirectX: 10 | Sound: DirectX compatible

*Laptop-Versionen von Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Empfohlen:

OS: Windows 7 SP1 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit / Windows 10
Prozessor: Intel Core i5 4670K 3.4 GHz / AMD FX-9590 4.7 GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 390 4GB*
RAM: 8 GB
DirectX: 11 | Sound: DirectX compatible

*Laptop-Versionen von Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Ride 2 ist ab dem 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC/STEAM erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook http://www.facebook.com/ridegame, auf dem offiziellen YouTube-Kanal http://www.youtube.com/ridevideogame, auf Twitter #RIDEVideogame oder auf www.ridevideogame.com.

Trophy name Grade
Ride 2 Maestro Platinum
Hello World! Bronze
Online Champion Bronze
Online Maestro Silver
Supermoto Winner Bronze
No mistakes allowed Bronze
Brothers Bronze
Lightning start Bronze
There’s no time to lose! Bronze
It’s crowded here Bronze
Durable Bronze
Track Duel Bronze
Slippery victory Silver
The longest track Silver
You can call me… Bronze
Precarious balance Bronze
On your toes Bronze
Try and catch me! Bronze
See you tomorrow Silver
Top or bottom? Bronze
Team battle Bronze
Team number 1 Silver
Boosted Silver
Try and beat this! Bronze
Slightly better Bronze
Decidedly better Silver
The best Gold
Best in the world Gold
Championship completed Silver
20 wheels Silver
50 wheels Gold
100 wheels Gold
Good start Bronze
You can’t stop me Silver
It’s a long road Gold
Time Traveler Bronze
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.