Revelation Online kommt in den Westen

NetEase und der weltweite Publisher My.com verkündendie Vorbereitung der PC-Veröffentlichung von Revelation Online im Westen. Unter MMO-Spielern extrem beliebt, wird Revelation Online von NetEase entwickelt, die als zweitgrößte Gaming-Firma in China unter anderem der offizielle Betreiber der Blizzard Entertainment-Spiele dieser Region sind.

„Seit wir zum ersten Mal Revelation Online öffentlich zugänglich gemacht haben, wurden wir von den Anfragen von Spielern aus aller Welt überwältigt, die ebenfalls Teil des Spiels werden wollen.“, sagt Tianlei Hu, Leiter von Pangu, dem NetEase Entwicklerstudio.

„Wir sind froh, einen Partner wie My.com gefunden zu haben, um gebührend auf die vielen Anfragen einzugehen. Das Spiel hat so unglaublich viel hochqualitativen Content und wir sind sicher, dass die Spieler im Westen Revelation Online so sehr genießen werden, wie unsere aktuellen Spieler.“

„Man kann sich bereits für die Beta von Revelation Online registrieren und wir arbeiten hart daran,um die Closed Beta diesen Herbst zu starten.“, so Yury Maslikov, Head of Publishing bei My.com in Amsterdam. „Wir lokalisieren das Spiel auf Deutsch, Französisch und Englisch und möchten hilfreiche Kundenbetreuung, Community Management, sowie lokale Server und Events bieten. Außerdem sind wir der Meinung, dass ein bereits beeindruckendes Spiel mit zusätzlichen Features, die die Spieler im Westen erwarten, noch besser wird. Zusammen mit dem Entwickler bemühen wir uns sehr, diese Features zu implementieren.“

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.