Releasedatum für Get Even angekündigt

Von Dominik Probst am 8. Februar 2017 in News

Save yourself, save the date: Am 26. Mai 2017 beginnen die Spieler mit GET EVEN auf PlayStation 4, Xbox One und PC ihre Therapie. Sie müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

Asylum_1486045499

Der neue Trailer stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von GET EVEN vor, in der sich die Spieler zurechtfinden müssen. Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.

GET EVEN unterliegt der Altersfreigabe USK 16 und ist ab dem 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf http://www.getevengame.com/, https://www.facebook.com/GetEvenGame. Weitere Details zu Spielen von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind auf https://www.bandainamcoent.eu, https://www.facebook.com/BandaiNamcoEU und https://twitter.com/bandainamcoeu zu finden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top