Release-Datum von Marvel Battlegrounds Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Disney Interactive freut sich bekannt zu geben, dass das Marvel Battlegrounds Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits ab dem 24. März 2016 im Handel erhältlich sein wird.

Das Marvel Battlegrounds Playset bietet neuartiges Kampfarena-Gameplay im Arcade-Stil für bis zu vier Spieler. In zwölf Leveln kämpfen sich die Spieler durch acht völlig neuen Arenen, unter anderem Knowhere und Wakanda.

Die Wünsche und Anregungen der Disney Infinity Community haben bei der Entwicklung des Marvel Battlegrounds Playets besondere Berücksichtigung gefunden. Ein großer Wunsch der Community war es, die Spielerfahrung innerhalb der Playsets mit mehr spielbaren Figuren zu erweitern. Das Playset kommt daher mit dem Playset-Stein sowie einer „Captain America – The First Avenger“-Figur und kann beliebig mit anderen Marvel Superhelden und Schurken erweitert und variiert werden. Spieler können im Playset sämtliche Marvel Superhelden aus Disney Infinity 2.0 verwenden. So wird Marvel Battlegrounds zum Playset mit der größten Auswahl an spielbaren Figuren.

Marc Sczepansky

Geschrieben von: Marc Sczepansky

Ist seit über 25 Jahren Gamer und mit der Hardware per Du. Fan von technischen Spielereien und Legotechnik.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.