Release-Datum der zweiten Episode von The Walking Dead: Michonne bekanntgegeben

Von Dominik Probst am 20. März 2016 in News

Am 29. März ist es soweit, „The Walking Dead: Michonne“ – Episode 2: „Gewähre kein Obdach“ erscheint für PC/Mac, Playstation, Xbox und Mobilgeräte.

Da wir nicht zu viel spoilern möchten, kommt hier ein kleiner Ausblick auf die Geschehnisse in der zweiten Episode: Michonne und ihre Truppe wird aus Monroe fliehen, doch die Anführer von Monroe werden sich das nicht gefallen lassen.

Ende April erscheint dann die dritte und Letzte Episode „Was wir verdienen“.

Hier noch ein Video, in denen alle Entscheidungen aus der ersten Episode gezeigt werden. Diese werden so beantwortet, wie sich die Mehrheit aller Spieler entschieden hat:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top