Raiser Games wählt Koch Media als Distributionspartner für Youtubers Life OMG! Edition

Von News Editor am 22. November 2018 in News

Raiser Games und Koch Media schließen eine weltweite Vereinbarung für das Life-Simulation-Spiel Youtubers Life OMG! Edition. Das Spiel wird auf der PlayStation®4, der Xbox One Familie inklusive der Xbox One X und Nintendo Switch™ global im Handel erscheinen.

Dass wir unseren ersten physischen Produkt-Release mit einem der stärksten Distributoren in Europa durchführen können, macht uns sehr stolz und eröffnet uns neue Möglichkeiten. Dank Koch Media sind wir dazu in der Lage, die Youtubers Life OMG! Editon im Handel anzubieten, um damit unsere digitale Position weiter zu ergänzen“ so Pablo de la Nuez, Managing Director bei Raiser Games.
Mario Gerhold, International Marketing Director Games bei Koch Media: „Mit dieser Simulation gelingt es Raiser Games, den Konsolenspielern zu zeigen, was es bedeutet, ein berühmter Influencer zu sein. Unsere Teams teilen die Leidenschaft für dieses Produkt und freuen sich darauf, den Launch dieses Titels im Retail-Markt unserer Verkaufsgebiete zu betreuen.“ 

Über Youtubers Life

Youtubers Life ist die ultimative Life-Simulation, in der es dem Spieler möglich ist, der erfolgreichste Influencer des Planeten zu werden! Spieler kreiren Videos, vergrößern den Abonnenten-Kreis, nehmen an Events teil, arbeiten mit den Fans zusammen und vergrößern stetig ihren Kanal.

Jedes Abenteuer beginnt im elterlichen Heim. Dort wird der Grundstein für die Karriere gelegt und  die ersten Abonnenten, Views und Likes ergattert! Schon bald steht der Karriere als erfolgreicher Influencer nichts mehr im Wege. Im Laufe der Karriere treffen die Spieler auf andere berühmte Influencer, gehen auf wilde Partys und teilen ihr Leben über die Social Media Kanäle. Zudem gilt es mit Hatern klar zu kommen und die eigenen Inhalte zu monetarisieren. Exklusive Netzwerkverträge wollen ergattert und die eigene Wohnung muss aufgewertet werden, sobald der Kanal groß genug ist. Vielleicht reicht es irgendwann sogar für die eigene Villa?
Als Influencer hat der Spieler die Wahl zwischen einen von drei Kanälen. Oder er übernimmt alle!

·        Der Gaming-Kanal:
Dieser Bereich umfasst das Aufnehmen von Gameplaymaterial, Reviews, Speed-Runs oder Walkthroughs. Der Spieler kann alle Konsolen der verschiedenen Generationen sammeln und seine Lieblingsspiele zocken oder sogar sein eigenes Spiel entwickeln.

·        Der Musikkanal:
30 verschiedene Instrumente und mehr als zehn Genres gilt es zu meistern. Als Musik- Influencer veröffentlicht der Spieler eigene Cover, Übungen, Duette  und kann sogar eigenen Songs komponieren sowie auf spannende Live-Konzerte gehen.

·        Der Kochkanal:
Auf diesem Kanal kreiert der Spieler spannende neue Gerichte aus verschiedenen Küchen. Außerdem müssen Tipps hochgeladen und Kooperationen eingegangen werden, bis das Influencer-Ich schließlich Koch in seinem eigenen Restaurant ist.

Veteranen von Simulationsspielen sowie Neueinsteiger werden die Features, die eine immersive, dynamische Erfahrung auf dem Weg zum Ruhm bieten, genießen! Das Interface wurde extra für die Konsolen optimiert. Spieler werden mit realistischen sozialen Interaktionen, Beziehungen mit Social Media Followern und den steigenden Wünschen der Zuschauer konfrontiert. Sie müssen mit neuen Geschäftspartnern und Netzwerken zusammenarbeiten, die den Kanal nach vorne bringen, jedoch auch neue Probleme mit sich bringen. Das integrierte Aufgabensystem hilft dem Spieler dabei, der größte Influencer zu werden!

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top