Quake Champions | Dürfen wir vorstellen: Anarki, der transhumane Punk

Von Dominik Probst am 30. März 2017 in News

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Neuzugang in Quake Champions zu präsentieren: Anarki. Er ist laut, verrückt, bringt einen gewissen 90er Jahre Flair mit  … und tickt nicht ganz richtig. Damit ist er genau das Gegenteil von Scalebearer, dem derben, galaktische Kriegsherren, der alles plündert.

Anarki liebt man oder hasst man. Aber dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake III Arena-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit – Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell.

Erlebe Anarki in Aktion im neuen Trailer:

Sein vollständiges Charakter-Profil auf quake.bethesda.net liefert noch mehr Einblicke in seine verrückte Persönlichkeit und Vergangenheit.

Spieler, die schon vorab ihre Frags trainieren wollen, sollten sich jetzt auf www.Quake.com für die Closed Beta anmelden. Los. LOS!

CHAMPION-PROFIL: Anarki – Transhumaner Punk

Startwerte:

  • Gesundheit: 75
  • Rüstung: 25
  • Geschwindigkeit: 320

Aktive Fähigkeit – Health Injection: Zu viel Schaden erlitten? Dann hast du Glück, denn Anarki kennt sich bestens aus mit verschiedenen leistungssteigernden … Mittelchen. Setze die aktive Fähigkeit Health Injection ein, um Anarki in der Hitze des Gefechts schnell zu heilen. Volle Ladung, Baby!

Passive Fähigkeit – Hoverboard Air Control: Anarkis Hoverboard ist wirklich ein krasses Plus. Er ist ohnehin schon einer der schnellsten Champions im Spiel, aber das Hoverboard ermöglicht es ihm, mit Strafe-Jumps noch an Geschwindigkeit zuzulegen, um in einem Affenzahn durch die Arenen zu jagen. Mit der passiven Fähigkeit seines Hoverboards ist er darüber hinaus in der Lage, seine Flugbahn besser zu steuern und in der Luft abrupt zu wenden, womit er seine Gegner verfolgen oder denen entgehen kann, die es wagen, ihm über ein Jump Pad zu folgen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top