Quake Champions | Anmeldung für Closed Beta ab heute – Neuer Trailer

Von Dominik Probst am 7. März 2017 in News

Die Zeit für die Rückkehr in die Arenen ist fast gekommen, also übe schon mal fleißig Rocket Jumps und Railgun-Schießen – ab sofort kann man sich auf der neuen offiziellen Webseite unter www.Quake.com für die mit Spannung erwartete Closed Beta von Quake Champions anmelden. Diese wird in den kommenden Wochen beginnen.

Fans, die mehr über Quake Champions wissen wollen, erfahren auf der neuen Webseite alles über die Arenen, Waffen und Champions.

Den bevorstehenden Start der Closed Beta feiert Bethesda mit einem brandneuen Gameplay-Trailer, der eindrucksvoll die rasanten Frags und die enorme Geschwindigkeit zeigt, die die Spieler vom nächsten großen Quake erwarten können.

Am Mittwoch wird dann Nyx im ersten Champion-Trailer portraitiert, gefolgt von der Vorstellung der ersten Arena – Blood Covenant – am Donnerstag.

Mach dich also bereit für deine Rückkehr in die Arena!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top